Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

SPD-Vize Stegner: Neue Lucke-Partei kann niemals Partner sein

News von LatestNews 2163 Tage zuvor (Redaktion)

Ralf Stegner
© SPD Schleswig-Holstein, Lizenztext: dts-news.de/cc-by
Der SPD-Bundesvize Ralf Stegner hat der neuen Partei von Ex-AfD-Bundessprecher Bernd Lucke abgesprochen, eine demokratische Partei zu sein. Lucke sei als Politiker eine "gescheiterte Existenz", der mit der "Alternative für Deutschland" (AfD) genau das geerntet habe, was er selbst angerichtet hatte, sagte Stegner dem "Handelsblatt". "Ob er nun eine neue antieuropäische Splittergruppe gründet oder nicht, ist ziemlich schnurz. Für demokratische Parteien können solche Rechtspopulisten und Wirrköpfe niemals Partner sein."

Deutschland brauche eine Lucke-Partei so nötig wie einen Kropf.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •