Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Griechenland: Neue Minister vereidigt

News von LatestNews 2164 Tage zuvor (Redaktion)

Griechisches Parlament
© über dts Nachrichtenagentur
Im Präsidentenpalast in Athen sind am Samstagmorgen die neu ernannten Minister vereidigt worden. Das berichtet die griechische Nachrichtenagentur ANA-MPA. Am Freitagabend hatte der griechische Ministerpräsident eine Kabinettsumbildung angekündigt. Vertreter des linken Flügels seiner Partei wurden entlassen.

Mit dem Schritt war nach der Abstimmung vom Mittwoch gerechnet worden, bei der sich ein Teil der Regierung gegen den Ministerpräsidenten gestellt hatte, der die Reformbedingungen der Gläubiger umsetzen muss. Unter anderem wurden das Energie- und Umweltministerium und das Ministerium für Sozialthemen neu besetzt.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •