Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Gauland präzisiert Vorstellung von "Revolution" in den Medien

News von LatestNews 1007 Tage zuvor (Redaktion)

Zeitungen und Zeitschriften an einem Kiosk
© über dts Nachrichtenagentur
AfD-Chef Alexander Gauland hat konkretisiert, wie er sich eine "Revolution" mit Blick auf die Medien vorstellt. Er hege da "keinerlei Gewaltfantasien", sagte Gauland der Wochenzeitung "Die Zeit". Man müsse sich das eher so vorstellen wie bei der "Bild-Zeitung", so der AfD-Chef weiter.

"Erst ist da eine Chefredaktion, die fordert `Refugees welcome!`" Diese Chefredaktion würde dann, wenn es "den Leuten reicht", einfach "von der Stimmung weggeschwemmt und durch eine andere ersetzt" werden. So müsse man sich die von ihm erwünschte "Vertreibung" von Merkel-Unterstützern aus den Medien vorstellen, sagte Gauland.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •