Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Fischer kritisiert AKK: "Kohl würde sich im Grabe umdrehen"

News von LatestNews 28 Tage zuvor (Redaktion)

Annegret Kramp-Karrenbauer
© über dts Nachrichtenagentur
Der frühere Außenminister Joschka Fischer (Grüne) hat der CDU-Vorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer vorgeworfen, das europapolitische Erbe von Helmut Kohl zu verraten. "Die CDU war in Deutschland seit Konrad Adenauer immer die Europapartei, doch das ist vorbei. Leider. Kohl würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das wüsste", sagte Fischer dem "Tagesspiegel".

Offensichtlich habe die CDU mit Europa und mit der deutsch-französischen Beziehung mittlerweile ein Problem. "Ich werde wehmütig beim Gedanken an den großen Europäer Helmut Kohl", sagte Fischer weiter. Ihm werde erst mit einigem Abstand klar, welche Leistung Kohl erbracht habe, die Union auf einem proeuropäischen Kurs zu halten.

© dts Nachrichtenagentur

Web Server's Default Page

This page is generated by Plesk, the leading hosting automation software. You see this page because there is no Web site at this address.

You can do the following:

  • Create domains and set up Web hosting using Plesk.
What is Plesk

Plesk is a hosting control panel with simple and secure web server and website management tools. It was specially designed to help IT specialists manage web, DNS, mail and other services through a comprehensive and user-friendly GUI. Learn more about Plesk.


-->

Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige


 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •