Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zypern: Fahnen von Deutschland und UN in Bundeswehrcamp abgerissen

News von LatestNews 1355 Tage zuvor (Redaktion)

Deutschlandfahne
© über dts Nachrichtenagentur
Unbekannte Täter haben am Freitag innerhalb eines Bundeswehrcamps in der zyprischen Stadt Limassol eine deutsche und zwei UN-Fahnen vom Flaggenmast gerissen. Auf einer UN-Fahne sei anschließend herumgetrampelt worden, wie "Spiegel Online" berichtet. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

In den letzten Tagen waren viele Menschen in Zypern auf die Straßen gegangen, um gegen die von den Euro-Staaten verordnete Zwangsabgabe auf Kontoeinlagen zu demonstrieren. Das lokale Militär auf Zypern habe sich ausdrücklich für den Vorfall entschuldigt und sein großes Bedauern zum Ausdruck gebracht, heißt es in dem Bericht weiter. Die Bundeswehrsoldaten kontrollieren im Rahmen der UN-Mission Unifil verdächtige Schiffe im Seegebiet vor dem Libanon und sind auf Zypern stationiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •