Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zyklon sorgt in Bangladesch für Verwüstung

News von LatestNews 1298 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zyklon "Mahasen" hat in Bangladesch für große Verwüstungen gesorgt. Nach Angaben der Katastrophenschutzbehörde des Landes seien mindestens 14 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als eine Million Menschen wurden in den Küstengebieten evakuiert, sie konnten die Schutzräume inzwischen jedoch wieder verlassen.

Tausende Häuser wurden entlang der Küste zerstört. Die Behörden teilten jedoch mit, dass der Zyklon mit weniger Kraft wütete als erwartet. Bangladeschs Premierministerin Sheikh Hasina zeigte sich froh über den relativ glimpflichen Ausgang des Sturms.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •