Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

auf einen TerminalServer 2008R2 mit Office2010 Std gibt es desöfteren Probleme mit der Zwischenablage im Word hier wird im Word mit Strg + C Texte kopiert dann erscheint unten rechts im Systray folgende Meldung: "Element nicht gesammelt, Format nicht unterstützt von Office-Zwischenablage" Dann kann Word nicht mehr beendet werden, weiteres Arbeiten mit Word auch nicht mehr möglich. Als Zwischenlösung setze ich dann die Sitzung am Server wieder zurück Benutzer verwendet einen ThinClient Futro von FSC habe schon im RDP-Protokoll im ServerManager die Zwischenablage deaktiviert Noch jemand Lösung ... 0 Kommentare, 11 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •