Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwischen Windows7 und 2008R2 zwangstrennung?

News von IT-Arsonist 2145 Tage zuvor      http://www.administrator.de
kurze vorgeschichte: zurzeit haben wir ein problem bei einer arztpraxis. die hardware kommt von uns. es sind 4 neue win7 pc´s und ein neuer 2008r2 foundation server. der rest sind alte win xp kisten. der 2008r2 ist unter anderem auch domänecontroller. hier wurde aber von uns nicht besonderes eingestellt. also standard. soweit so gut. nun habe ich aber folgendes fehlerbild. und zwar stürzt die "arzt"software die auf diesem system läuft immer zu einer bestimmten zeit ab. täglich so gegen 17:30 man kann die uhr danach stellen. dieser fehler tritt aber ... 0 Kommentare, 29 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •