Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zweitligist Greuther Fürth verlängert Vertrag mit Pektürk

News von LatestNews 1716 Tage zuvor (Redaktion)
Zweitliga-Spitzenreiter SpVgg Greuther Fürth hat den Vertrag mit Offensivspieler Tayfun Pektürk verlängert. Das teilte der Verein am Donnerstag mit. Der 23-Jährige spielt seit Juli 2010 für das Kleeblatt-Team und erhält nun einen neuen Vertrag bis 30. Juni 2014. Außerdem wurde eine Option für ein weiteres Jahr vereinbart.

In den bisherigen beiden Spielzeiten kam der offensive Mittelfeldspieler zu 29 Einsätzen für die SpVgg. "Tay hat sich seit seinem Wechsel aus der Regionalliga bei uns kontinuierlich weiterentwickelt. Mit seinem Tempo und dem offensiven Eins-gegen-Eins hat er auf beiden Außenbahnen schon oft seinen Wert für die Mannschaft gezeigt", erklärte Fürths Trainer Mike Büskens.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •