Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zweite Veganfach-Messe in Essen

News von LatestNews 1661 Tage zuvor (Redaktion)
In Essen findet am 10. November zum zweiten Mal die Veganfach-Messe statt. Wie die Veranstalter auf ihrer Homepage mitteilten, präsentieren sich auch in diesem Jahr die wichtigsten Hersteller und Verteiber veganer Produkte. Die Messe richtet sich gleichermaßen an Veganer und alle, die offen sind für andere Lebens- und Ernährungsformen.

Veranstaltungsort ist diesmal das Weltkulturerbe-Gelände Zeche Zollverein. Derzeit können sich Interessierte noch bei den Veranstaltern melden, die ebenfalls als Aussteller auf der Messe vertreten sein wollen. Im vergangenen Jahr fand die Veranstaltung erstmals in Berlin statt. Dort präsentierten sich insgesamt 70 Aussteller aus dem Bereich Natur- und Rohkost, Gastronomie, Naturkosmetik und Mode. Hinzu kamen Fachvorträge, Talkrunden und Lesungen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •