Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

praktisch vom einen auf den anderen tag, ohne logische erklärung wird nun eine der beiden Festplatten nur mit laufwerksbuchstaben+ namen angezeigt, aber speicherplatzbelegung ist nicht mehr angezeigt, es steht nur NTFS drunter. wenn ich versuche das laufwerk zu öffnen kommt nur: kann nicht geöffnet werden, zugriff verweigert! hab daraufhin chkdsk K: /f /r durchlaufen lassen.wird nichts dolles bei festgestellt, dauert nur ewig. das beste ist aber: ich habe die platte genauso bei nem freund an den pc angeschlossen UND- der hat mal eben chkdsk K: /f durchlaufen lassen und ER ... 0 Kommentare, 35 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •