Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote und zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf A3

News von LatestNews 890 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A3 Richtung Würzburg sind am Sonntagvormittag zwei Menschen getötet und zwei weitere verletzt worden. Der Unfallhergang ist am Sonntagnachmittag noch völlig unklar, die Polizei sucht mögliche Zeugen, vor allem den Fahrer eines Sattelzuges. Bisher sei nur gesichert, dass ein dunkler Audi gegen 11:30 Uhr schwer beschädigt in einem Feld unmittelbar neben der Autobahn zum Stehen gekommen sei, so die Beamten.

Die beiden Insassen, deren Personalien noch nicht feststehen, wurden schwer verletzt. Zudem habe beim Eintreffen der Polizei ein italienischer Sportwagen total beschädigt auf dem Seitenstreifen gestanden und sei völlig ausgebrannt. Die beiden Insassen, deren Identität ebenfalls noch unbekannt ist, konnten sich nicht mehr retten und verbrannten im Wagen. Die Autobahn war kurzfristig in Richtung Würzburg gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •