Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall in der Oberpfalz

News von LatestNews 1100 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall im Landkreis Neustadt an der Waldnaab in der Oberpfalz sind am Freitagmittag zwei Menschen ums Leben gekommen und vier schwer verletzt worden. Eine 21-Jährige hatte bei einem Überholvorgang auf der Straße zwischen Kemnath und Pressath ein entgegenkommendes Fahrzeug offenbar übersehen und war frontal mit diesem zusammengestoßen. Sie selbst und eine 17-jährige Mitfahrerin kamen ums Leben, zwei weitere junge Mitfahrerinnen wurden schwer verletzt.

Auch der 20-jährige Fahrer des entgegenkommenden Fahrzeugs und sein Beifahrer mussten schwerst verletzt ins Krankenhaus, teilte die Polizei mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •