Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote und acht Vermisste nach Frachter-Kollision vor Griechenland

News von LatestNews 1670 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der Südküste Griechenlands hat es bei einer Kollision zwischen zwei Frachtern mindestens zwei Tote gegeben. Acht weitere Seeleute werden noch vermisst, teilte die griechische Küstenwache mit. Sieben der 17 Besatzungsmitglieder des Frachters "Piri Reis" konnten gerettet werden.

Das zweite Schiff "Consouth" hatte keine Fracht geladen. Die 16 Besatzungsmitglieder konnten alle unverletzt gerettet werden. Die guten Wetterbedingungen erleichterten dabei die Rettungsmaßnahmen. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch nicht geklärt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •