Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote nach Flugzeugabsturz in Griechenland

News von LatestNews 2394 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der griechischen Touristeninsel Spetses sind am Freitag zwei Menschen nach einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge seien die Leichen durch Taucher geborgen worden. Die Absturzursache war zunächst unklar, Behörden vermuten allerdings, dass ein Motorschaden den Absturz herbeigeführt habe.

Die einmotorige Maschine befand sich nach Angaben der zuständigen Behörde auf einem Ausbildungsflug. Angaben über die Nationalität der Opfer lagen zunächst nicht vor.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •