Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Rheinland-Pfalz

News von LatestNews 980 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto (Archiv)
© über dts Nachrichtenagentur
Auf einer Bundesstraße im Eifelkreis Bitburg-Prüm sind am Montagnachmittag zwei Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Ein Pkw war auf der B 51 in Fahrtrichtung Köln aus bisher noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten und zuerst seitlich mit einem entgegenkommenden Pkw und anschließend frontal mit einem Motorrad kollidiert, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Beifahrer des ersten Pkw sowie der Motorradfahrer verstarben noch am Unfallort.

Eine weitere Person wurde schwer verletzt, zwei Unfallbeteiligte erlitten leichte Verletzungen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •