Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Verkehrsunfall in Niedersachsen

News von LatestNews 1096 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im niedersächsischen Landkreis Oldenburg sind in der Nacht auf Sonntag zwei Personen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Die beiden Männer im Alter von 19 und 25 Jahren waren Insassen eines Pkw, der aus noch ungeklärter Ursache auf gerader Straße von der Fahrbahn abgekommen war, teilte die Polizei mit. Der Wagen geriet auf die nebenliegende Ackerfläche und prallte nach circa 100 Metern frontal gegen eine Grabenböschung und einen dahinter befindlichen Baum.

Hierdurch wurden der 25-jährige Fahrzeugführer wie auch der 19-jährige Beifahrer aus dem Fahrzeug herausgeschleudert und tödlich verletzt. Der 25-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. An dem Auto befanden sich außerdem nicht die für den Pkw ausgegebenen Kennzeichen.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •