Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Vatertagsausflug in Baden-Württemberg

News von LatestNews 1347 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberschwäbischen Bad Saulgau ist es Vatertag zu einem tragischen Unfall gekommen: Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 42-Jähriger ungebremst in eine dreiköpfige Fußgängergruppe. Zwei Männer im Alter von 37 und 46 starben noch an der Unfallstelle. Ein 41-Jähriger wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Zum Unfallzeitpunkt war die Gruppe auf der rechten Fahrbahnseite unterwegs. Zu spät erkannte der Fahrer die drei Männer. Genauere Untersuchungen ergaben, dass der Fahrer erheblich betrunken war. Ein Alkoholtest ergab 1,5 Promille. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Insgesamt waren über 50 Einsatzkräfte vor Ort.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •