Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Unfall nahe Hamburg

News von LatestNews 1128 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Unfall auf der B3 zwischen Rade und Trelder Berg sind am Dienstagabend zwei Menschen ums Leben gekommen. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein Pkw zunächst nach rechts von der Fahrbahn abgekommen dann wegen des Gegenlenkens nach links gegen einen Straßenbaum geschleudert worden. Der Fahrer und der Beifahrer verstarben noch an der Unfallstelle, ein dritter Insasse, der im Fond gesessen hatte, wurde mit schwersten Verletzungen in das AK Hamburg Altona eingeliefert.

Die Identität der Insassen steht noch nicht fest. Die Bundesstraße musste für die Rettungs- und Bergungsamßnahmen über einen längeren Zeitraum voll gesperrt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •