Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Unfall in der Oberpfalz

News von LatestNews 2120 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall im Oberpfälzer Landkreis Schwandorf sind am Montag zwei Menschen ums Leben gekommen. Eine 44-jährige Autofahrerin hatte auf der Staatsstraße 2398 zwischen Neunburg vorm Wald und Dieterskirchen auf der Fahrtbahn gewendet, woraufhin ein 23-jähriger Motorradfahrer mit ihr kollidierte. Der Pkw fing sofort Feuer, die Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch im Fahrzeug.

Auch der Kradfahrer verstarb nach erfolgloser Reanimation an der Unfallstelle. Die örtlichen Feuerwehren, zwei Rettungshubschrauber und ein Polizeihubschrauber waren im Einsatz. Die Betreuung der Angehörigen wurde von Mitgliedern des Kriseninterventionsteams übernommen, so die Polizei.

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •