Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei schwerem Verkehrsunfall auf der Autobahn 48

News von LatestNews 1382 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Auf der Autobahn A 48 sind am Dienstagabend bei einem schweren Auffahrunfall von drei LKW und einem PKW zwei Menschen ums Leben gekommen. Drei Personen wurden nach Polizeiangaben verletzt. Dem Unfall vorausgegangen war eine Vollsperrung der A3, wobei sich ein Rückstau bis zur A 48 bildete.

Am Stauende rasten zwei Sattelzugfahrer ineinander. Hinter dem zweiten LKW befand sich ein Auto. Ein dritter LKW fuhr auf und schob den PKW unter den Sattelzug. Das Auto wurde völlig zerquetscht. Der Fahrer und die Beifahrerin starben noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des dritten LKW wurde lebensgefährlich verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •