Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Flugzeugabsturz in Hessen

News von LatestNews 1389 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Beim Absturz eines Leichtflugzeugs im hessischen Rüdesheim sind am Sonntag zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte die Maschine aus bisher ungeklärter Ursache nahe eines Segelflugplatzes ab. Nach Aussage eines Zeugens hatte der Pilot noch versucht an Höhe zu gewinnen.

Das Flugzeug fing nach dem Aufprall Feuer und wurde zerstört. Beide Insassen wurden tödlich verletzt. Bei einem Verstorbenen handelt es sich um einen 67-jährigen Mann aus dem Landkreis Bergstraße. Die Identität des zweiten verstorbenen Mannes ist noch nicht abschließend geklärt. Eine Obduktion der beiden Männer soll am Dienstagvormittag stattfinden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •