Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Tote bei Familiendrama im Harz

News von LatestNews 1561 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Bei einem Familiendrama in Quedlinburg hat ein 25-jähriger Mann am Freitagabend seinen 72-jährigen Vater und dessen 60-jährige Lebensgefährtin getötet. Nach Angaben der Polizei ist der mutmaßliche bewaffnete Täter derzeit noch auf der Flucht und werde als hochgefährlich betrachtet. Der Bruder des Mannes wurde bei der Tat in einem Mehrfamilienhaus in Quedlinburg schwer verletzt.

Er informierte später die Polizei. Laut den Ordnungshütern sei der 25-Jährige als Gewalttäter bekannt. Die genauen Hintergründe des Familiendramas sind noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •