Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Speedport W701V in einem Netzwerk

News von jotkue 2078 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Ich (versuche) zwei Speedport W701V in einem Netzwerk zu betreiben. 1. Speedport: Internetzugang und LAN 192.168.0.254 2. Speedport: WLAN AP 192.168.0.253 1 und 2 sind über LAN-Kabel verbunden. Betriebssystem Windows XP Wenn ich Speedport 2 vom Hauptrouter trenne und am PC direkt anschliesse, kann ich ihn konfigurieren. Sobald er wieder im Netz mit Speedport 1 verbunden ist passiert folgendes: Ich rufe im Browser 192.168.0.253 auf - die Adresszeile ändert sich in speedport.ip und der Router 192.168.0.254 öffnet das Konfigurationsprogramm!?!? Selbst wenn ich den Speedport 1 ausschalte ... 2 Kommentare, 78 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •