Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Server mit einer USV herunterfahren

News von eac1903 2164 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Ich habe zwei Server, einen Windows 2003 Server in der Domäne Verwaltung und einen zweiten Windows 2008 Server Forefront in der Domäne Schule. An dem Server 2003 ist eine APC Smart UPS 750 angeschlossen und per USB mit dem Server verbunden. Wenn jetzt der Strom weg ist fährt der Server 2003 nach ca. 5 min runter. Jetzt möchte ich dass der Forefront Server auch mit runterfährt. Diese ist aber in einem anderen Netz. Wie kann ich das realisieren? Danke für schnelle Hilfe eac1903. 1 Kommentar, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •