Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Schwerverletzte bei Schießerei in Bottrop

News von LatestNews 2165 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In der Bottroper Innenstadt hat es am Donnerstag eine Schießerei gegeben, bei der zwei Menschen schwer verletzt worden sind. "Die Opfer lagen durch Schüsse verletzt auf dem Gehweg", sagte ein Sprecher der örtlichen Polizei. Notärzte seien vor Ort, um die Verletzten zu versorgen.

Ersten Ermittlungen zufolge soll einer der Täter in einem dunklen Auto geflüchtet sein. Ein weiterer Täter sei offenbar zu Fuß entkommen. Die Schüsse fielen in unmittelbarer Nähe zur Albrecht-Dürer-Schule. Die Beamten haben eine Großfahndung eingeleitet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •