Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Motorradfahrer bei Unfall in Mittelfranken getötet

News von LatestNews 1638 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Im mittelfränkischen Landkreis Neustadt an der Aisch sind am Donnerstagabend zwei Motorradfahrer aus dem Raum Hamburg ums Leben gekommen. Der Mann und die Frau waren in einer Gruppe von insgesamt fünf Bikern auf der B 8 in Richtung Nürnberg unterwegs, als ihnen eine 56-jährige Frau in einem Mercedes entgegen kam. Aus ungeklärten Gründen kam die Autofahrerin auf gerader Strecke mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und erfasste die beiden am Ende der Gruppe fahrenden Biker frontal.

Die 27-jährige Motorradfahrerin starb aufgrund ihrer schweren Verletzungen an der Unfallstelle, der 38-Jährige wenig später unmittelbar vor der Einlieferung in die Notaufnahme des Krankenhauses in Fürth. Die Unfallverursacherin wurde mittelschwer verletzt in ein Krankenhauses eingeliefert, ihr Beifahrer wurde leicht verletzt. Die Bundesstraße 8 war für mehrere Stunden gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •