Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Mal sechs Richtige bei Lotto-Ziehung

News von LatestNews 1332 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
In der gestrigen Mittwochsziehung von Lotto 6 aus 49 hat es zwei Tipper gegeben, die auf ihrem Schein sechs Richtige angekreuzt haben. Das teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock am Donnerstag mit. Die Glückszahlen der beiden Tipper, die aus Baden-Württemberg und Bayern stammen, waren 9-24-35-37-38-45, die ihnen einen Gewinn von 460.035,70 Euro einbrachten.

Einen Super-Sechser gab es in dieser Spielrunde allerdings nicht, sodass der Jackpot auf rund fünf Millionen Euro ansteigt. Ebenfalls unbesetzt blieb die höchste Gewinnklasse in der Zusatzlotterie Spiel 77. Hier liegt der Jackpot am Samstag bei zwei Millionen Euro. In der Zusatzlotterie Super 6 sind in der Gewinnklasse 1 vier Gewinner zu verzeichnen. Die Tipper kommen jeweils aus Baden-Württemberg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Sachsen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •