Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Lotto-Spieler teilen sich 22-Millionen-Euro-Jackpot

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)

Lotto-Spielerin
© über dts Nachrichtenagentur
Zwei Lotto-Spieler aus Nordrhein-Westfalen und Bayern haben am vergangenen Samstag den Lotto-Jackpot geknackt. Jeder der beiden glücklichen Tipper gewinnt einen Betrag von 11.078.126,80 Euro, teilte der Deutsche Lotto- und Totoblock mit. Bei der Samstagsziehung gab es insgesamt 16 Mal Sechs-Richtige, davon die zwei Jackpot-Gewinner mit der richtigen Superzahl.

Die Gewinnzahlen 3-12-26-30-38-47 machen 14 Gewinner um jeweils 164.679,00 Euro reicher. Der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 wurde nicht geknackt, so dass dieser für die kommende Ziehung am Mittwoch auf rund sechs Millionen Euro anwächst. In der Zusatzlotterie Super 6 gab es zudem sechs Gewinner in der höchsten Gewinnklasse, die sich über einen Gewinn von 100.000 Euro freuen können.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •