Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Frachtschiffe vor Rügen kollidiert

News von LatestNews 1660 Tage zuvor (Redaktion)
Vor der Ostseeinsel Rügen sind in der Nacht zum Samstag zwei Frachtschiffe kollidiert. Wie die Bundespolizei mitteilte, wurde bei dem Unglück niemand verletzt. Die Ursache für den Zusammenstoß zwischen dem unter maltesischer Flagge fahrenden Frachtschiff "Katre" und dem niederländischen Frachter "Stratengracht" ist noch unklar.

Beide Schiffe wurden erheblich beschädigt, konnten ihre Fahrt jedoch unter Sicherungsbegleitung fortsetzen. Im Auftrag der Einsatzleitung setzte die Bundespolizei einen Hubschrauber ein, um mögliche Umweltverschmutzungen auf der Ostsee durch die kollidierten Frachtschiffe aufzuklären. Bisher seien jedoch keine Wasserverschmutzungen festgestellt worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •