Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei deutsche Touristen sterben bei Flugzeugabsturz in Kenia

News von LatestNews 1917 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Flugzeugabsturz in einem Nationalpark in Kenia sind am Mittwoch zwei deutsche Touristen ums Leben gekommen. Wie die kenianische Polizei mitteilte, sei das Flugzeug über dem Maasai-Mara-Park abgestürzt. Dabei seien neben den Touristen auch die beiden kenianischen Piloten ums Leben gekommen.

Zuerst war nur von einem getöteten deutschen Touristen, einer älteren Frau, berichtet worden. Ein weiterer Tourist, ein Mann mittleren Alters, sei allerdings später an seinen Verletzungen gestorben, so die Einsatzkräfte. Wie es zu dem Absturz kommen konnte und ob sich noch weitere Personen in der Maschine befanden, ist derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •