Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Deutsche sterben bei Alpinunfällen in Tirol

News von LatestNews 1219 Tage zuvor (Redaktion)
In den Tiroler Alpen in Österreich sind zwei Deutsche bei Alpinunfällen in den Tod gestürzt. Nach Angaben der Polizei verunglückte ein 41-jähriger Wanderer am Donnerstag im Kaisergebirge. Der Mann hatte keinerlei Kletterausrüstung bei sich.

Ob der Deutsche absichtlich auf die Kletterroute ging oder unabsichtlich vom markierten Steig abkam, blieb unklar. Der Wanderer stürzte dann etwa 110 Meter über eine senkrechte Felswand. Bereits am vergangenen Sonntag war ein 50-jähriger Wanderer im Gebirge Wilder Kaiser verunglückt. Der Mann wurde nun von der Polizei ebenfalls als deutscher Staatsbürger identifiziert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •