Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Deutsche in Nigeria offenbar getötet

News von LatestNews 702 Tage zuvor (Redaktion)
In Nigeria sind zwei Deutsche offenbar getötet worden. Die beiden Männer seien bereits am vergangenen Wochenende ums Leben gekommen, teilte das Auswärtige Amt am Mittwoch mit. Einzelheiten zu ihrem Tod wurden zunächst nicht genannt.

Die deutsche Botschaft in der nigerianischen Hauptstadt Abuja arbeite eng mit den örtlichen Behörden zusammen, um den Fall aufzuklären. Bereits im Oktober war ein Deutscher bei einem Überfall in Nigeria getötet worden. Ein weiterer Deutscher war bei dem Überfall entführt, nach einer Woche jedoch wieder freigelassen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •