Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Deutsche in Afghanistan vermisst

News von LatestNews 2303 Tage zuvor (Redaktion)
Zwei Deutsche, die in Afghanistan zum Klettern unterwegs waren, werden seit einigen Tagen vermisst. Das teilten afghanische Beamte am Dienstag mit. "Wir sind uns bewusst, dass zwei Deutsche zwischen Baghlan und Parwan verloren gingen und untersuchen den Fall", sagte der Sprecher des Innenministeriums Siddiq Siddiqui.

Die Deutsche Botschaft in Kabul war nicht unmittelbar zu kontaktieren. Der Chef der Polizei Parwan bestätigte jedoch die Informationen. Die zwei Männer seien zum Klettern aufgebrochen ohne ihr Ziel zu nennen. Am Freitagabend hatte der Fahrer der Männer die Polizei darüber informiert, dass sie noch nicht zurückgekehrt seien. In der Region seien keine Aufständischen unterwegs.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •