Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Britinnen auf Sansibar mit Säure angegriffen

News von LatestNews 1442 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der tansanischen Insel Sansibar sind zwei Britinnen mit Säure angegriffen worden. Die zwei 18-Jährigen waren auf der afrikanischen Insel als freiwillige Lehrerinnen tätig und waren gerade auf dem Weg zum Essen, als der Angriff mit der Säure erfolgte, teilte die Wohltätigkeitsorganisation mit, für die die beiden Frauen tätig sind. Die zwei Opfer erlitten Verletzungen im Gesicht, im Brustbereich und an den Händen, hieß es von der Organisation weiter.

"Ein Angriff dieser Art auf Touristen ist einmalig", so die Polizei in Sansibar. Das Tatmotiv und die Täter konnten bis jetzt noch nicht ermittelt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •