Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zwei Angler tot aus der Ostsee geborgen

News von LatestNews 1281 Tage zuvor (Redaktion)

Absperrung der Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Aus der Ostsee sind am Wochenende zwei vermisste Angler nur noch tot geborgen worden. Wie die Polizei in Lübeck mitteilte, konnte bereits am Samstag ein Toter identifiziert werden, der gegen Mittag aus der Ostsee geborgen worden war. Es handelte sich dabei um einen 51-Jährigen.

Der Mann war Freitagabend zusammen mit einem 52-jährigen Freund zum Angeln auf die Ostsee hinaus gefahren. Am Sonntagnachmittag wurde auch die Leiche des 52-Jährigen von Spaziergängern am Ostseeufer gefunden. Wie es zu dem Unglück kommen konnte, ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •