Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zugriff Win7 auf XP Freigabe

News von MasterTH 2079 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hi Leute, komme direkt zur Sache: Windows XP Rechner fungiert als Server. Hat intern ein SW-Raid (mit dem Skript von heise.de realisiert) und dort liegen drei Ordner. Diese Ordner sind als Freigabe für Benutzer X mit Passwort X freigegeben. Der zweite PC ein Windows 7 PC greift dann per Logon-Skript auf diese Freigaben zu und soll dort zugriff haben. Jetzt kommt das seltsame Phänomen: Schreibzugriff habe ich. Wenn ich einen Ordner in der Freigabe erstelel funktioniert das. Ordner löschen kann ich auch. Bereits vorhandene Daten umbenennen/löschen/verschieben geht auch. ... 1 Kommentar, 88 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •