Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

in einem größeren Netzwerk mit mehreren Servern (Win 2008, 2003) kommt es seit einiger Zeit immer wieder vor, daß einzelne Benutzer Dateien auf einem Win2003-Server nicht unter ihrer Benutzerkennung öffnen sondern als Administrator. D.h. es ist in der Computerverwaltung auf dem Server die Datei unter dem Admin-Account als geöffnet sichtbar und der User kann durch Verzeichnisse browsen auf die er sonst keinen Zugriff hätte. Ein Löschen des lokalen Benutzerprofiles auf dessen PC und die Neuanlage des Profiles scheint das Problem zeitweilig zu beheben. Nun bin ich am rätseln, wodurch dieses ... 0 Kommentare, 12 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •