Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo liebe Admins, ich hab mich grade mal wieder auf Odyssee auf dem Server begeben. Dabei ist mir ein Benutzerordner aufgefallen. Dieser Benutzerordner hat aber kein dahinterstehendes Benutzerkonto. Ich wollte diesen Ordner als löschen. Es tauchte die Fehlermeldung auf : "Auf I:\Benutzer\Name des Benutzers\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert." Daraufhin habe ich mir die Benutzerberechtigung angeschaut und gesehen, dass der Administrator nicht als zugelassener Benutzer eingetragen war. Dies habe ich schnell über den Sicherheitsreiter verändert. Löschen funktionierte allerdings immer noch nicht. Ich habe bei jedem Unterordner ... 4 Kommentare, 145 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •