Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zugriff auf LAN-Einstellungen verbieten

News von willywillswissen 2021 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, Auf einem Windows7-Rechner wird über einen Proxy gesurft. Das soll zudem von den Usern nicht verändert werden können. Deshalb möchte ich das kein User unter: Systemsteuerung Internetoptionen Verbindungen oder sonstigen Schleichwegen auf den Button: LAN-Einstellungen klicken kann. Ich hab natürlich erst mal selbst ein bischen gesucht und unter gpedit.msc Benutzerkonfiguration Administrative Vorlagen Netzwerk Netzwerkverbindungen den passenden Punkt : Zugriff auf. gefunden Das zeigt leider nur keine Wirkung. Was kann ich tun, oder was mach ich falsch?. 1 Kommentar, 18 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •