Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zugriff auf externe HDD nicht möglich

News von borgadmin 2125 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen, ich habe ein recht merkwürdiges Problem welches sich wie folgt äußert: Auf einer externen SATA 3.5" Festplatte liegt meine Bilder und Musiksammlung. Alle Daten sind völlig legal. Seit ein paar Tagen habe ich ejdoch keinen Zugriff mehr darauf. Ich kann mir den Inhalt der Platte im Explorer ansehen und durch die einzelnen Verzeichnisse navigieren, allerdings kann ich nicht eine Datei mehr öffnen. Versuche ich z.B. ein Bild zu öffnen (wird mir mit 500kb in der Detailansicht angezeigt) erhalte ich eine Fehlermeldung "Cant read file header" ... 1 Kommentar, 67 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •