Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

hi profis, ich bins wiedermal, diesmal mit einem problem, woran ich gerade verzweifelt bin. w2k8 r2 server ohne sp1, xenapp 6 mit allen deutschen hotfixes. ich verbinde bei mir ein netzlaufwerk über gpos, das laufwerk K:. ich verbinde noch einen haufen andere netzlaufwerke, auf den gleichen speicherort (ist ein nas) und jetzt kommts. egal welches laufwerk ich verbinde, obe über gpo, oder net use. oder über den subst befehl, sobald ich als laufwerksbuchstaben K: eingebe, schreibt er mir folgende fehlermeldung: Der Vorgang wurde aufgrund von aktuellen Beschränkungen auf dem Computer ... 0 Kommentare, 39 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •