Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hallo, ich hatte schonmal anders gefragt, inzwischen konnte ich die Datenbank aber auf einen SQL-Server portieren. Ich habe hier eine Datenbank auf einem SQL Server 2008. Als Frontend kommte Access 2010 bzw. Access 2010 RunTime zum Einsatz. Nach einer Neuaufteilung sollen nicht mehr alle Benutzer alle Datensätze sehen dürfen. Ganz Konkret, alle Kunden. Mein 1. Gedanke: Zugriff auf Tabelle entziehen, Abfrage mit Filter erstellen und am Client einbinden. Das funktioniert auch prima, aber: ich würde gerne einen Client für alle Benutzer verwenden. Das erleichter die Pflege der ... 0 Kommentare, 38 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •