Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zugriff auf bestimmte Datensätze verhindern

News von StefanKittel 2067 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo, ich habe hier eine Datenbank auf die mehrere Personen via Terminalserver zugreifen. Jetzt möchte ich, dass bestimmte Benutzer nicht alle Daten sehen. Konkret die Tabelle "Kunden". Ich bastel gerade an einer Möglichkeit dies mittels SQL Server zu realisieren, aber das ist recht aufwendig, da es schon Daten gibt. Wie kann ich den Zugriff auf die Datenbank sicher regeln. Ich sehe immer das Problem, dass ein Benutzer die Datenbank über ein Webzugriff (gmx z.B.) einfach kopiert und in ruhe zu Hause "knackt" Ich benötige ja auch immer den auf die Backend-Datenbank. ... 0 Kommentare, 6 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •