Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zug im Stuttgarter Hauptbahnhof entgleist

News von LatestNews 2222 Tage zuvor (Redaktion)

Eingangsgebäude des Stuttgarter Hauptbahnhofs mit Vorplatz
© DB AG/ Christian Bedeschinski, über dts Nachrichtenagentur
Am Stuttgarter Hauptbahnhof ist am Donnerstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache ein Zug mit rund 70 Insassen entgleist. Wie die örtliche Polizei mitteilte, wurde bei dem Unglück jedoch niemand verletzt. Ein Strommast wurde umgeknickt und die Oberleitung beschädigt.

Das genaue Ausmaß des Schadens ist noch unklar. Der Stuttgarter Regionalverkehr wurde geringfügig beeinträchtigt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Derzeit wird jedoch eine Einwirkung von außen als Unfallursache ausgeschlossen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •