Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zu lange Dateinamen

News von alexdgg 2049 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo Leute, ich habe immer wieder das Problem auf unseren Servern, dass User Dateien mit zugangen Pfad + Name anlegen und die Grenze von 255 Zeichen überschreiten. Dies passiert weil die Benutzer Netzlaufwerke in Ihrem Profil anlegen, die Sich im UNC Pfad tief einmounten. Die Netzlaufwerke kann ich aber auch nicht verbieten, da einige Programme diese benötigen. Meine Frage wäre kann ich Win2k3 Server sagen, das er nicht nur die Fehlermeldung der Zulangen Dateinamen bei Absoluten, sondern auch bei relativen Pfaden bringt?. 6 Kommentare, 232 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •