Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zooey Deschanel glaubt an die wahre Liebe

News von LatestNews 1718 Tage zuvor (Redaktion)

Zooey Deschanel
© Joe Cereghino, Lizenz: dts-news.de/cc-by
US-Schauspielerin Zooey Deschanel glaubt trotz ihrer Scheidung noch immer an die wahre Liebe. "Ich sage nicht, dass sie nicht vergänglich ist. Ich glaube nur, dass wahre Liebe nicht von der Stange kommt", sagte die 33-Jährige dem Magazin "Cosmopolitan".

Ihr Glaube werde auch durch den Umstand gestärkt, dass ihre Eltern seit 40 Jahren verheiratet sind. "Ich stamme aus einer langen Linie von wahren Liebenden", so der "New Girl"-Star. Deschanel war von 2009 bis 2011 mit Death Cab for Cutie-Frontmann Ben Gibbard verheiratet. Seit 2011 spielt die Kalifornierin die Titelfigur in der Sitcom "New Girl", für die sie bereits eine Golden-Globe-Nominierung erhielt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •