Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zollitsch von Papst-Äußerungen "tief beeindruckt"

News von LatestNews 1314 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, hat sich von den jüngsten Äußerungen des Papstes "tief beeindruckt" gezeigt. Das Interview mit Franziskus müsse als "Auftrag" verstanden werden, sagte Zollitsch dem Nachrichtenmagazin "Focus". "Ich bin dem Papst dankbar für das Zeugnis und die uns allen gestellten Aufgaben. Wir haben viel zu tun."

Die neuen Forderungen von Papst Franziskus werden wohl auch die Vollversammlung der deutschen Bischöfe in Fulda kommende Woche bestimmen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •