Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Hi Adminz, nach erfolgloser Suche in den vorhanden Beiträgen hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann. Folgende Situation: Es existiert ein Exchange 2007 Mailserver mit dem internen Namen server3.meinedomain.de. Von Extern ist der Server über den Namen Exchange.mainedomain.de erreichbar. Es sollen Windows Phones zum Einsatz kommen, dafür wurde ein öffentliches Zertifikat gekauft das für den Namen Exchange.mainedomain.de gültig ist. Das Zertifikat wurde erfolgreich installiert. Das Problem: Sobald das Zertifikat eingesetzt wird bekommt man die Fehlermeldung das es für die Domain ungültig ist. Ändere ich die Autodiscover URL ... 1 Kommentar, 22 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •