Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zentralrat der Muslime verurteilt Anschlag von Paris

News von LatestNews 698 Tage zuvor (Redaktion)
Der Zentralrat der Muslime in Deutschland hat den Anschlag von Paris verurteilt. Er sei tief erschüttert gewesen, als er von dem Terrorakt gehört habe, sagte der Vorsitzende des Gremiums, Aiman Mazyek, am Abend im ZDF. Ziel der Terroristen sei es, "unsere freie Gesellschaft in Europa zu spalten". Dies dürfe man nicht zulassen, die Gesellschaft müsse nun zusammenstehen, so Mazyek.

Die Terroristen würden keineswegs den Propheten Mohammed rächen, sondern stattdessen den Islam beschädigen. Nach dem Anschlag mit mindestens zwölf Todesopfern sieht alles nach einem islamistischen Hintergrund aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •